user_mobilelogo

Am Samstag stand für unsere Mädels das zweite Rückrundenspiel auf dem Plan. Der Gegner war Rotation Prenzlauer Berg 3. Das Spiel startete sehr ausgeglichen auch wenn der Gegner immer wieder versuchte Druck aufzubauen. Unsere erste Torchance konnte Emilia leider nicht verwandeln. Viele Angriffe wurden von unserer Torhüterin Hannah abgewehrt. Leider können sich die Mädels von Rotation dann doch durchsetzen und gehen mit 1:0 in Führung. Aber dies ist kein Grund die Köpfe hängen zu lassen und so trifft Franka zum verdienten Ausgleich. Nun kommt es zu einem ständigen Schlagabtausch und Rotation geht erneut mit 2:1 in Führung. Kurz vorm Halbzeitpfiff gelang Emilia nach guter Vorarbeit von Anny der Ausgleichstreffer zum 2:2.

Pause und ein wenig Zeit um Kraft zu sammeln.

Nach dem Wiederanpfiff treten die Mädels von Rotation noch ehrgeiziger auf. Sie wollen den Sieg. Aber unsere Mädchen haben das gleiche Ziel und können sich am Ende durch einen Stecher von Hanna (Karower Dachse) durchsetzen. Endstand 2:3. Der Jubel bei allen ist groß.

Nun kann es mit großer Motivation zum nächsten Spiel am 20.9.14 um 15:30 Uhr nach Steglitz gehen. Unser Ziel dort: die nächsten 3 Punkte.

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


KHU Herren suchen Verstärkung

DIE HERREN SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Zur Weiterentwicklung und Fortbestand unseres Herren Teams sind wir auf der Suche nach personeller Verstärkung für die anstehende Feldsaison in der 2. Verbandsliga.

View more

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more