user_mobilelogo

Am 22.2.15 trat die männliche Jugend B der Köpenicker Hockey-Union e.V. zum letzten Spieltag an. Gegner im ersten Spiel war TC Blau Weiß 4. Kurz nach Anpfiff gelang Blau Weiß die Führung. Doch der Rückstand motivierte die Jungs aus Köpenick und der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten. Torschütze: Fabian. Beide Mannschaften waren stark und das Spiel gestaltete sich offen. Unmittelbar vor der Halbzeit nutzten die Jungs des TC Blau Weiß erneut die Chance zum Führungstreffer. Halbzeitstand 1:2. In der zweiten Halbzeit spielten die Köpenicker von Beginn an druckvoll und übernahmen mit Toren von Fabian, Rico und Gylian die Führung mit 5:2. Zum Abschluss ließen die Kräfte nach und TC Blau Weiß gelang der Anschlusstreffer zum 5:3 Endstand.

Im zweiten Spiel traten die Jungs der Köpenicker Hockey-Union e.V. gegen die Mannschaft von Zehlendorf 88 2 an. Für die Fans ein Deja-vu. Die Mannschaft aus Köpenick geriet in den ersten Spielminuten in Rückstand. Doch auch in diesem Spiel gaben die Jungs sich nicht auf und erreichten zur Halbzeit das 2:2. In der zweiten Halbzeit drehten die Jungs so richtig auf und brachten sich durch 4 Tore mit einem 6:2 deutlich in Führung. Zehlendorf 88 konnte noch zwei Ehrentreffer erzielen. Diese waren der nachlassenden Kondition zuzuschreiben. Endstand 6:4.

Der letzte Spieltag war ein erfolgreicher Abschluss der Hallensaison. Nun blicken wir hoffnungsvoll auf die bald startende Feldsaison.

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


KHU Herren suchen Verstärkung

DIE HERREN SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Zur Weiterentwicklung und Fortbestand unseres Herren Teams sind wir auf der Suche nach personeller Verstärkung für die anstehende Feldsaison in der 2. Verbandsliga.

View more

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more