user_mobilelogo

Ich heiße Wiebke und bin 14 Jahre alt. Seit ungefähr zwei Jahren spiele ich Hockey bei KHU im Verein und es ist mir sehr ans Herz gewachsen.

In der 9. Klasse macht jede Schule ein zwei bis dreiwöchiges Praktikum und alle Schüler meines Jahrgangs sind verpflichtet, sich einen entsprechenden Betrieb zu suchen. In meinem Fall ist das Praktikum vom 14.01. – 31.01.19. Ich hatte allerdings keine Ahnung, wo ich mein Praktikum machen wollte. Da kam es gerade richtig, dass das Thema Praktikum beim Training einmal kurz aufflammte. Unser Trainer Ronny erzählte uns, dass auch ein Praktikum bei KHU möglich ist. Ich war sofort begeistert. Meine freie Zeit verbringe ich hauptsächlich auf dem Hockeyplatz und ein Praktikum bei KHU erschien mir perfekt. Durch das Praktikum bekomme ich einen Einblick in viele Aufgabenbereiche und auch einen Eindruck, wie wichtig die ehrenamtliche Arbeit für unseren Verein ist. Zu meinen Aufgaben gehört beispielsweise die Unterstützung beim Training, Verwaltungsaufgaben, Organisatorisches und Recherche.                                                                                                                          

Ich freue mich drauf! 

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


KHU Herren suchen Verstärkung

DIE HERREN SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Zur Weiterentwicklung und Fortbestand unseres Herren Teams sind wir auf der Suche nach personeller Verstärkung für die anstehende Feldsaison in der 2. Verbandsliga.

View more

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more