user_mobilelogo

Die Vorfreude bei den Mädels war riesig. Lange hatten Sie auf diesen Tag gewartet. Leider konnten krankheitsbedingt nicht alle Mädels am Spiel gegen unsere Gäste der St. Ninians Schoool in England teilnehmen. Daher wurde kurzfristig entschieden das Spiel auf Kleinfeld auszutragen. In der 1 Hälfte war es ein ausgeglichenes Spiel, auch wenn unsere Mädchen einige Minuten brauchten, um ins Spiel zu finden. Mit einem 2:4 Rückstand ging es in die Pause.

Die zweite Hälfte starteten unsere Mädels hochmotiviert. Der Spielverlauf war erneut ausgeglichen. Doch konnten unsere englischen Gäste durch zwei Einzelleistungen die Führung auf 2:6 ausbauen. Nun folgte leider auch der konditionelle Einbruch bei den Köpenickern Mädchen, die nur einen Auswechselspieler zur Verfügung hatten. Somit endete das Freundschaftsspiel gegen die Schülerinnen der St. Ninians School 3:11.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die Möglichkeit dieses lehrreichen Trainingsspieles und für eine Revanche stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


KHU Herren suchen Verstärkung

DIE HERREN SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Zur Weiterentwicklung und Fortbestand unseres Herren Teams sind wir auf der Suche nach personeller Verstärkung für die anstehende Feldsaison in der 2. Verbandsliga.

View more

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more