user_mobilelogo

Der erste Spieltag begann mit den Spielen gegen HC Königs Wusterhausen und TiB Berlin.

Unsere Jungs durften ihr Saisonauftakt gegen den HC Königs Wusterhausen bestreiten. Das dieses Spiel so deutlich gewonnen wird, damit konnte keiner rechnen. Das Spiel in dem unsere Mannschaft bis auf die ersten zwei Minuten der zweiten Halbzeit dominierte konnten die Köpenicker mit 5:2 für sich entscheiden. Die Taktik wurde von den Jungen der Köpenicker Hockey Union sauber vorgetragen und so konnte man phasenweise Lupenreines ,,Tikitaka'' Hockey sehen.

Gegen eine geschwächte Mannschaft der Turngemeinde in Berlin konnte man die Blamage mit einem 6:1 abwähren. Das Team der Köpenicker Hockey Union, war Phasenweise zu verspielt und zu egoistisch um ein noch deutlicheres Ergebnis zu erzwingen. Der Versuch eine andere Variante der Taktik zu spielen scheiterte, jedoch behielt das Team zu jedem Zeitpunkt das Zepter in der Hand und bezwang so die Kreutzberger Jungs dann doch deutlich.

Mit diesen beiden Siegen und einem Torverhältnis von 11:3 reiht sich die männliche Jugend B auf Platz 3 der Liga ein. Auch wenn es am ersten Spieltag gegen die vermeidlich schwächsten Gegner ging, geben diese Punkte Rückenwind.

Nun muss der Fokus auf den 30. November gesetzt werden, dann geht es gegen den Tabellen 5. Rotation Prenzlauer Berg und den Geheimfavoriten auf Patz 6 dem SC Charlottenburg 2.  Beide Teams haben hohes Potential, nur könnenn sie dies am 2. Spieltag auch gegen die Jungs aus Köpenick zeigen?

Torschützen
Enric V. 5 Tore
Fabian 2 Tore
Gylian, Niklas, Dominik, Fredo jeweils 1 Tor

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


KHU Herren suchen Verstärkung

DIE HERREN SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Zur Weiterentwicklung und Fortbestand unseres Herren Teams sind wir auf der Suche nach personeller Verstärkung für die anstehende Feldsaison in der 2. Verbandsliga.

View more

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more