user_mobilelogo

Top motiviert startete die männliche Jugend B der Köpenicker Hockey-Union e.V. am 15.2 in das erste Punktspiel gegen die Mannschaft von Tus Lichterfelde. Leider waren die Jungs aus Köpenick zu Beginn sehr unkonzentriert. Diesen Vorteil machte sich der Gegner zu Nutze und ging mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit. Anpfiff der zweiten Spielzeit. Die Mannschaft aus Köpenick hatte sich gefangen und zeigte dies auch mit zwei Treffern. Leider waren die Jungs aus Lichterfelde nicht nur zahlenmäßig sondern auch technisch überlegen. Das Spiel ging mit 2:6 verloren. Aber vor allem mit der zweiten Hälfte konnten die Köpenicker sehr zufrieden sein. In diesem Spiel war einfach nicht mehr drin.

Im zweiten Spiel an diesem Tag trafen die Köpenicker Jungs auf die Mannschaft vom Berliner Sport Club. Das es kein einfaches Spiel werden würde, war allen klar. Denn immerhin musste man gegen den Tabellenführer antreten. Doch KHU fand im Vergleich zum ersten Spiel des Tages sehr viel besser ins Spiel. Zu Beginn sah es sogar sehr gut aus und beide Teams spielten gleich auf. Aber BSC entpuppte sich von Minute zu Minute immer mehr zu dem starken Gegner, den man erwartet hatte. Somit gingen die Köpenicker mit einem 0:4 in die Pause. In der zweiten Halbzeit konnte der Berliner Sport Club seinen Vorsprung jedoch ausbauen. Auch wenn die Jungs von KHU es dem Gegner nicht leicht machten und ebenfalls zwei Treffer erzielten. Gegen Ende des Spieles wurden leichte konditionelle Schwächen sichtbar, die zur fehlenden Konzentration führten. Daher musste man sich BSC 2:10 geschlagen geben.

Fazit des Spieltages: Die Mannschaft zeigte zwei gute Spiele gegen zwei starke Gegner. Durch ein intensiveres Mitarbeiten im Training wäre vielleicht mehr möglich gewesen. Aber dafür ist es ja nie zu spät.

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


KHU Herren suchen Verstärkung

DIE HERREN SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Zur Weiterentwicklung und Fortbestand unseres Herren Teams sind wir auf der Suche nach personeller Verstärkung für die anstehende Feldsaison in der 2. Verbandsliga.

View more

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more