user_mobilelogo

Der 6. und letzte Spieltag zum Hallenpokal der weiblichen Jugend B war sehr erfolgreich!

Ein durchaus ausgeglichener Start beider Mannschaften in das vorletzte Spiel der Rückrunde. Das erste Tor der Partie konnte jedoch KHU auf seiner Seite verbuchen. Leider folgte von Rotation in der 8. Minute der Ausgleich und in 12. Minute der Führungstreffer zum 1:2 Halbzeitstand.

Ein wahnsinniger Start in die 2. Halbzeit. Der Ausgleich zum 2:2 von Caro. Gleich 2Minuten später erzielt Marlene die 2:3 Führung!

Rotation konnte die zwei Tore gut verkraften und erzielte in der 18. Spielminute den Ausgleich zum 3:3.

Mit diesem Stand hätte KHU den 4. Platz im Pokal sicher, aber wir wollen mehr!

Im Schlussspurt kurz vor Ende des Spiel haben Marlene und Caro nochmals angezogen und verwandelten innerhalb einer Minute noch 2 Treffer zum 3:5 Endstand.

Mit diesem Ergebnis sicherten sich die Mädchen vorerst den 4. Platz in der Gruppe und können entspannt dem letzten Spiel der Rückrunde gegen den Mariendorfer HC und Tabellenzweiten entgegensehen.

Getrieben vom Erfolg gegen Rotation starteten die Mädels befreit gegen den Mariendorfer ins zweite Spiel.

Durch ein gekonntes Ausspiel der Abwehr konnte Lara in der 4. Spielminute das Führungstor zum 0:1 erzielen. Michelle setzte mit dem nächsten Treffer in der 8. Spielminute die nächste KHU-Note und sicherte das 0:2 zur Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit konnte der Mariendorfer HC durch ein Konter den Anschlusstreffer zum 1:2 machen. Dieser war für unsere Mädchen zwar unnötig, brachte sie aber auch nicht aus der Konzentration aufs Spiel.

Laura machte in der 18. Minute den Sack zu und erhöhte auf ein verdientes 1:3. Diesen Spielstand konnte KHU bis zum Abpfiff sichern und damit ziehen wir als guter 3. Platz in die Pokal-Endrunde am nächsten Sonntag!

 

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


KHU Herren suchen Verstärkung

DIE HERREN SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Zur Weiterentwicklung und Fortbestand unseres Herren Teams sind wir auf der Suche nach personeller Verstärkung für die anstehende Feldsaison in der 2. Verbandsliga.

View more

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more