user_mobilelogo

Lange war es angedacht, ein Termin wurde gefunden und am 19.11 war es endlich soweit.

Die Trainer, Betreuer und Vorstandsmitglieder trafen sich zum 1. Mal in dieser Art zu einem lockeren Austausch abseits des Hockeyfeldes. Wir wollten uns damit vor allem bei unseren Trainern und Betreuern für die tolle Arbeit bedanken und miteinander ins Gespräch kommen. Der Spaß sollte natürlich auch nicht zu kurz kommen. Zuerst standen 2 Stunden Bowling auf dem Plan. In dieser ungewohnten Umgebung konnten wir gut in den Abend starten. Ein wenig Ehrgeiz fehlte selbstverständlich auch bei dieser sportlichen Betätigung nicht. Danach ging es weiter zum Essen und gemütlichen Ausklingen des Abends. 

Neben Themen die unseren Verein betreffen, konnten wir im Sinne des Teambuildings auch abseits vom Hockey Gesprächsthemen finden. Eine kleine Taktikschulung mit Salz- und Pfefferstreuer fehlte selbstverständlich auch nicht ;)

Ein gelungenes Event für Alle. 
Ein sehr großer Dank gebührt Matze für die tolle Organisation. 
 
 

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more