user_mobilelogo

Am 7./8. 01.23 um 8.00 Uhr morgens fuhren unsere Jungs der Köpenicker Hockey Union der Altersklassen U10,12 und 14 gemeinsam nach Hannover. Dort waren wir zu Gast bei Hannover 78.

Dieses Turnier war für alle Beteiligten etwas Besonderes, da es dort eine Team- sowie eine Einzelwertung gab. Die Teilnehmer waren der HTHC, Kipper Hamburg, Flottbek, der Gastgeber Hannover 78 und wir. Die Jungs unserer Mannschaften haben gekämpft und alles gegeben, aber die Gegner waren doch oft sehr stark. An den Ergebnissen kann man aber sehen, dass die Jungs auch gegen diese starken Mannschaften nicht chancenlos waren und gut mithalten konnten.

,,Starke Leistung Jungs!“

Die Ergebnisse der U10 am Samstag : Sonntag:

KHU : H78 0:5 Klipper : KHU 3:0

KHU : Flottbek 0:1 H78 : KHU 3:0

Klipper : KHU 0:0

KHU : HTHC 0:4

Dieses ergab in der Einzelwertung Platz 5

Teilnehmer:Armin, Bennet, Kai, Leon, Mads, Nic, Philip, Piet, Julius, Teo, Torwart: Malte P.

 

Die Ergebnisse der U12 am Samstag: Sonntag:

KHU : H78 0:4 KHU : HTHC 1:1

KHU : Flottbek 2:2 H78 : KHU 3:0

Klipper : KHU 0:1

KHU : HTHC 1:3

Dieses ergab in der Einzelwertung Platz 3

Teilnehmer: Augustin, Elias, Felix, Leonard, Lucas, Ramiro, Tamino B., Tamino G., Tom, Yannick, Torwart: Cedric

 

Die Ergebnisse der U14 am Samstag: Sonntag:

KHU : H78 1:2 Klipper : KHU 1:0

KHU : Flottbek 2:3 Flottbek : KHU 2:2

Klipper : KHU 3:1

KHU : HTHC 1:3

Dieses ergab in der Einzelwertung Platz 5

Teilnehmer: Arne, Tobi, Tamino K, Nils, Tillman, Finn, Lennhard, Collin, Felix, Torwart. Tim

 

In der Gesamtwertung erreichte KHU den 5.Platz

 

Von Samstag zu Sonntag übernachteten alle in der Jugendherberge in Hannover. Die Jungs hatten hoffentlich sehr viel Spaß und das Wochenende hat sicherlich zur Stärkung des Teamgefüges beigetragen.

Wir bedanken uns beim Verein Hannover 78 für dieses tolle Turnier!

Danke an Oliver, der die Transporter organisiert hat, die von seiner Firma Alpha Consult gesponsert wurden.

Vielen Dank an unsere Betreuer Hilmar, Stephan und Uwe und an unsere Trainer Ronny und Klaffi!

Großer Dank geht auch an unseren Verein für das Sponsoring der Unterkunft!

 

 

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more