user_mobilelogo

Events

No events

7 Uhr, der Wecker klingelt, aufstehen! Der Weg ist weit zum Auswärtsspiel nach Brandenburg an der Havel gegen den Brandenburger SRK. Das erste Punktspiel KHU 1 mU12 und die Sonne meint es wieder richtig gut mit uns.

Nach dem letzten Wochenende in Potsdam und der Mannschaftssitzung am Donnerstag hatten sich die Jungs viel vorgenommen. Alle gingen von Anfang an konzentriert und hoch motiviert ins Spiel. Brandenburg SRK im Ballbesitz wurde gleich an der Viertellinie bedrängt und in die Defensive gedrückt.
Nach 5 Minuten führte unsere erste Strafecke zum ersten Tor (1:0 Lucas). Danach zündete Yannick auf der rechten Seite von der Mittellinie den Turbo und spielte den Ball am Torwart vorbei in die lange Ecke. (2:0) Weil das so erfolgreich war gleich noch mal 3:0 (Yannick). Eyk traf in der 22. Minute zum 4:0 Halbzeitstand.

Nach zwei Trinkpausen und Halbzeitansprache von Klaffi und Uwe setzten die Jungs ihre Spielzüge weiterhin konsequent um. Daraus resultierten die im Team schön herausgespielten Tore von Tamino G.(5:0), Eyk (6:0), Lucas (7:0), Tamino G. (8:0), Augustin (9:0) und Tamino G. (10:0). Unsere Abwehr mit Tamino B, Tom, Ramiro, Leo und Elias arbeitete hoch konzentriert und hatte für unseren Torwart Teo kaum Torschüsse durchgelassen. Die Kommunikation, gegenseitige Aufmunterung und Motivation auch von der Bank während des gesamten Spieles war für uns Mitreisende richtig schön mit anzusehen und zur Freude von Klaffi und Uwe auch ein tolles Ergebnis der Mannschaftssitzung.

Da der Hockeyplatz direkt neben einer Badestelle lag, wurde das kühle Nass noch ausgiebig genossen. Mit dem Strahlen der Jungs und der Sonne im Gepäck, traten wir die Heimreise an.

Glückwunsch an die Jungs und Trainer für das tolle Spiel. 
(TwTeo, Tamino B, Tom, Elias, Ramiro, Leo, Eyk, Tamino G, Yannick, Augustin und Lucas)

Probetraining

Anfragen für Probetraining bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more