user_mobilelogo

Events

No events

Gerade noch im Urlaub, schon auf dem Hockeyplatz...

Am 15.08 fand der erste Spieltag der kurzen Saison in der Eltern-Hockeyliga statt.
Urlaubsbedingt fehlte uns sowohl der Trainer als auch der eine oder andere Routinier.

Das erste Spiel ging unglücklich gegen die PSU verloren, da es uns nicht gelang eine spürbare Überlegenheit in Zählbares umzusetzen.

Die Potsdamer konnten dann in den Schlussminuten einen Doppelpack erzielen, da unsere sonst schon gefürchtete Abwehr dezimiert war.

Das zweite Spiel gegen TusLi war wieder ausgewogen, sowohl unsere Unterstützer aus KW als auch Ronny K. mit seinem Debüt konnten hinten zahlreiche Angriffe vereiteln oder nach Paraden von Jörg im Tor den Rebound auf das Tor verhindern.

Das letzte Spiel gegen die SG Havanna Club vom BHC und Z88 zeigte uns dann, was mit schnellen Kontern (leider gegen uns) möglich ist. Ob es am fehlenden Trainer oder der leider etwas ausgedünnten Besetzung lag, werden wir hochwissenschaftlich auswerten.

Fazit: Anke konnte gegen den stärksten Gegner ihr erstes Tor erzielen, Wir hatten einige Gelegenheiten Tore zu erzielen und Ronny und Djihad haben auch in den ersten Punktspielen ihre guten Fortschritte aus dem Training zeigen können.

Großen Dank an Denise und Holger von den Schlossgeistern, die uns hier unterstützt haben

Wir greifen weiter an am 12.09 und 03.10.2021

Probetraining

Anfragen für Probetraining bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more