user_mobilelogo

Events

No events
Das erste Spiel gegen Spandau lief super. Unsere Minis spielten wie die Feuerwehr, lagen dann zunächst 0.1 zurück, ließen sich aber davon nicht entmutigen und legten richtig los. Am stand es dann verdient 6:2 für KHU.
 
Im zweiten Spiel gegen Steglitz war dann schon mit mehr Kampfeswille auf beiden Seiten zu spüren. Nach dem es lange 0:0 stand , der ersehnte Führungstreffer: 1:0 KHU ! 
Leider ließ sich Steglitz davon nicht beeindrucken und glich kurz danach aus. 
Mit dem Schlusspfiff fiel eigentlich noch unser zweites Tor, wurde aber von den jugendlichen Schiedsrichtern leider nicht mehr gewertet. Endstand daher 1:1.

Das dritte Spiel des Tages war das erwartet schwerste Spiel des Tages gegen die Zehlendorfer Wespen. Unsere Gegner waren spielstark und technisch schon sehr erfahren. So wirbelten sie den Ball durch unsere reihen und konnten ein Tor nach dem anderen erzielen. Schön ist es, dass uns dann noch unser Ehrentreffer gelang. Dieses Spiel endete für den Gegner verdient mit 1:11 aus Sicht der KHU.
 
Dafür, dass die meisten unserer Minis das erste Mal an einem Turnier teilgenommen haben war es ein tolles Erlebnis und sehr schönes Turnier. Jeder ist über sich hinaus gewachsen Der 3. Platz und die Tatsache, dass uns nur das Torverhältnis um ein Tor vom Silber getrennt hat, ist ein toller Erfolg für unsere Spielpremiere. Alle sind stolz auf "ihren" Pokal und glücklich mit den Medaillien.

Probetraining

Anfragen für Probetraining bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more