user_mobilelogo

Events

No events

Die Knaben D der Köpenicker HU bestritten heute auf der wunderschönen Anlage der Blauweißen, dem TC Blau Weiß Berlin, in Grunewald drei Spiele, die es in sich hatten.

Die Gegner waren der BHC aus Zehlendorf, der MHC aus Mariendorf und Gastgeber TC Blau Weiß Berlin.

Angepfiffen wurde um 09:15Uhr. Trainer Klaffi erklärte noch schnell die leicht modifizierten Spielregeln, z.B. Torschuss ab der  Mittelinie und Spiel mit einer Bande (ohne Seitenaus) und schon ging es los. Zuerst gegen den BHC und nach kurzer Pause gegen den MHC. Die Köpenicker setzten mit Ihrem offensiven Spielverhalten den Gegner unter Druck, im Abwehrverhalten mit stabiler Defensivarbeit. Bei Abpfiff stand es gegen beide Mannschaften siegreich jeweils 1:3 und 2:3. 

Im letzten Spiel gegen Blau-Weiß ließ die Konzentration nach, durch zu viele verzweifelte Einzelaktionen konnte nicht an die vorherigen Erfolge angeknüpft werden. 

Mitgespielt haben: Keno, Theo, Mads, Nic, Anton, Eneas und Nils

Im Fazit hat der Vormittag den Kindern und den begleitenden Eltern viel Freude gemacht, stolz traten sie den Heimweg an. Die Mannschaft freut sich schon auf die nächsten Spiele beim Rübezahlcup am 25./26.05.2019. 

Probetraining

Anfragen für Probetraining bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more